top of page

Well-aging mit Hanna Sacher. Warum Gesichtsgymnastik genauso effektiv wie Botox ist.

Wie wirkt Gesichtstraining wirklich? Gibt es Übungen gegen Hängebacken und Schlupflieder und wie oft muss ich trainieren um wirklich die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Im Gespräch mit der Gesichtstraining Expertin Hanna Sacher bin ich all diesen Fragen auf den Grund gegangen.



Auf der Suche nach nachhaltigen Pflege- und Selbstlieberitualen bin ich auf Hanna Sacher gestossen. Die Physiotherapeutin hat ein 3 Stufen Programm entwickelt dass ein strafferes und glatteres Gesicht verspricht. ganz ohne Produkte und anderem Schnick-Schnack.


Im Interview erzählt sie wie sie auf die Idee gekommen ist und was genau dahinter steckt.


“ Gesichtstraining ist kein Kampf GEGEN das Altern, sondern viel eher ein Frieden schließen MIT dem Altern. Im Wissen, dass wir würdevoll altern können und uns dabei gleichzeitig schön fühlen können!"


Hanna Sacher



 
 


286 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page